Städtetrips, Fliegen, Zugfahren, andere Länder sehen... Was soll ich sagen, ich liebe es zu verreisen und aus dem Gewohnten auszubrechen. Tapetenwechsel nennt man das glaube ich. ;) Leider ist das Verreisen meist auch eine Geldfrage und somit muss ich eifrig sparen um mir meine wohlverdienten Urlaube leisten zu können. Ich bin froh & dankbar das ich schon Einiges sehen durfte und hoffe natürlich das ich noch jede Menge Neues zu sehen bekomme. Auf der Suche nach meinen liebsten Reiseziel, hab ich Schottland gefunden ;) ...soooooo schööööön!!!! Aber ich träume auch schon länger von einer Pilgerreise und werde mir dieses Jahr diesen Wunsch erfüllen. Natürlich ist das nicht der Einzige Reisewunsch, dieser steht nur ganz oben auf meiner Liste. Am Liebsten würde ich natürlich eine Weltreise machen... Aber man kann ja bekanntlich nicht Alles haben, hi. Ich hoffe das ich mir nächstes Jahr einen Urlaub in Amerika verwirklichen kann. Auch Japan, Neuseeland, Australien, China, Moskau, Amsterdam, Kapstadt, Malediven, Island, Cuba, Jerusalem sind alles Reiseziele, die ich hoffentlich in meinem Leben noch sehen darf! Ich hab erstmal klein angefangen. Also viel Spass beim beim kucken...