Einen guten Rutsch

Normalerweise hätte ich heute Nachtdienst und würde den Jahreswechsel in der Klinik verbringen. Kurzfristigerweise und überraschenderweise habe ich frei bekommen und somit beginnt der Tag mit einem Kaffee, Kinderpunsch und Plätzchen und natürlich mit meinen Lieben. Katja,Xaver& Petra. Nach einen ausgedehnten Plausch helfen wir alles zusammen, (DANKE!!!!) räumen auf, waschen das Geschirr und packen zusammen 😊 Als die drei weg sind fange ich an zu putzen. Wäsche zu waschen und aufzuräumen 😊👍 Gegen halb vier bin ich endlich fertig und mache mich, mit einer riesigen Tasche voller Glühwein, Liköre und Plätzchen, auf zu Andrea. Hi😊😂🎉🎊🍹Es war super schön. Quatschen, lachen, trinken& feiern... Gegen sieben bin ich dann nach Hause und hab lecker gegessen, gefaulenzt, Harry Potter im DvD-Player und über den Jahreswechsel Skypen mit Milan😊❤️😊😘 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Sonntag, 05 Februar 2017 15:55)