Fröhliche Weihnachten

Tja, was soll ich sagen. Marder sind Arschlöcher. Zum gefühlten hundertsten Mal hab ich ein Marderproblem. Ich bin auf dem Weg zu meinen Eltern, um dort den Weihnachtsabend zu verbringen. Und was passiert: mein Auto macht schlapp. Mitten auf der Autobahn, im strömenden Regen, bei -2Grad.😳😡🙄 Über eine Stunde musste ich auf den ADAC warten. Zum Glück konnte der mir übergangsweise helfen. Dann bin ich nach Bayreuth zum ATU gefahren und hab mir ein neues Kabel einbauen lassen. Als das erledigt war konnte ich endlich weiter fahren... Uff ... Ich bin für Inhaftierung der Schuldigen Marder😬
Der weitere Tagesverlauf war gut. Lecker Essen, Zusammensein mit der Familie,Plätzchen, telefonieren mit meinen Lieben 😀😊 Das einzige was mir heute fehlt ist Milan😳

Also ihr Weihnachtsmänner und Christkinder da draußen: Fröhliche & besinnliche Weihnachten. Feiert schön und genießt eure gemeinsame Zeit😀😘🎄🎁🎅🏽🎊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0