Camino-Tag

"Der Camino ist der beste Weg für einen Neustart. Von Zeit zu Zeit musst du eine Pause machen, damit du fühlst, dass du immernoch am Leben bist."
Ich bin seit genau einem Monat zurück. 1MONAT! Und ich kann sagen das es mich erschreckt wie schnell die Zeit läuft. (Schneller als ich auf dem Camino 😬) Ich bin glücklich und sehr dankbar das ich den Weg gehen konnte. Und zuweilen vermisse ich es sehr. Es ist unglaublich wie sehr man sich etwas zurück wünschen kann. Ich möchte sehr gerne nochmal pilgern. Heute schaue ich mir viele verschiedene Camino-Filme an und schwelge in Erinnerungen, schreibe meinen Pilger-Freunden und genieße den freien Tag. Heute ist der erste Dezember und eine Tasse Glühwein ist mir sicher. Später möchte ich noch etwas weihnachtlich schmücken und den Abend genießen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dennis (Donnerstag, 01 Dezember 2016 19:19)

    Nach dem Camino ist vor dem Camino. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :)