Holz-Aktion & Willkommensparty

Hach.... Wie hab ich es vermisst😁 Dieses Jahr bin ich etwas spät dran. Mit dem Holz holen , für meinen Ofen, zum heizen, für den Winter😂
Aber nachdem ich in der Weltgeschichte umher getingelt bin ... Kann ich mich nicht beschweren 😁 Den Termin hab ich schon vor meiner Abreise gemacht und meine weltbesten Freunde sind an meiner Seite und helfen mir, wie jedes Jahr, beim schleppen. Daaaaaaankeeeeeee😊😊😊😘😘😘
Also gesagt, getan. Das Auto für die Holzmassren bekomme ich , wie jedes Jahr😉, von Günther. Meinem Freund& Vermieter. Und Mittags 13:00 Uhr geht es los. Die Helfer Milan, Alex, Jana, Klaus, stehen bereit und wir fahren mit drei Autos Richtung Lauf. Dort treffen wir dann Ilona, Dominik und Chris. In einer Wahnsinns-Geschwindigkeit laden wir das Holz auf. So das der Verkäufe erstaunt nach einer halben Stunde die Augen aufreist😬😁👍Aber wie heißt es so schön: "Viele Hände, schaffen schnell ein Ende". Danach ging es auf den Rückweg erstmal zu Andrea& Daniel. Haben ein Ster Holz (1x1x1Meter) in ihren Keller abgeladen und danach haben wir gemeinschaftlich das Holz zu mir geschleppt😳😬ZDF... Geschwitzt haben wir, das sag ich euch. Innerhalb einer Stunde war alles erledigt. Vielen lieben Dank an meine Helfer!!!😊😊 und dann sind wir zum Wichtigeren Teil des Tages übergegangen 😂🎉☕️🔥🍷🍾🎊🍽🍜🍰🍻🍪Meine Willkommensparty 😊 Die Stimmung war super. Und der Abend war mehr als schön. Einmal mehr dürfte ich erleben wie schön das Leben sein kann und was für ein großes Glück ich habe soviele liebe Freunde zu haben, auf die ich zählen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0