Sonntag☀️

Morgähn💤😴 Heute ist mein letzter, offizieller Faulenztag meines dreimonatigen Urlaubs. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Aber trotzdem bin ich bedrückt. Ich versuche das Beste draus zu machen und gehe nach dem Frühstück wieder in den Wellnessbereich. Soooo schöööön. Vormittags ist da noch niemand außer mir. Die Ruhe ist herrlich. Am nachmittags bricht ihr plötzlich die Hölle herein 😳🙄 Wahnsinnig viele Menschen sind heute angekommen, mit wahnsinnig vielen Kindern. ( die aber nicht das Problem sind- sondern die Eltern) Zum Glück gibt es etwas abseits noch eine Sauna und einen Ruheraum. Dort war ich stundenlang allein und konnte am Kaminfeuer meine Ruhe genießen. Traumhaft. Gegen 19:00 Uhr bin ich in mein Zimmer und dann zum 6-Gänge Menü 😂😋😛🍷
Überhaupt hab ich heute, neben der Faulenzerei nur gegessen 😁😬 Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendessen... Ich sag' nur Eines: Pfannkuchenteufel😬

Kommentar schreiben

Kommentare: 0