Soooo schön❤️☀️

Es ist traumhaft schön hier. Einfach alles perfekt. Die Landschaft, das Wetter☀️, das Essen, das Hotel, die Leute, der Wellnessbereich, mein Zimmer. Besser hätte ich es nicht treffen können. Und wieder mal hatte ich ganz viel Glück 🍀 und ich bin sehr dankbar für das hier. 😊
Heute Vormittag war ich 2 Stunden wandern (Tatsächlich 😬👍... Freiwillig- nur ohne Backpack)  Ich kann es selbst nicht glauben, aber ich bin gerade erst zurück (fast) und ich vermisse den Camino, die Menschen, das wandern und das einfache Leben. Nächste Woche ist aber erstmal wieder arbeiten angesagt😥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian Seefeldt (Freitag, 28 Oktober 2016 22:56)

    Hallo

  • #2

    Dennis (Freitag, 28 Oktober 2016 23:16)

    Hallo Jana, schön so viel von Dir lesen und sehen zu können, habe heute ausgiebig in Deinem Blog gesurft :) Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich einen stressarmen Start in die Arbeit. Und gruß auch an Christian, den ersten Kommentator :)