Österreich

Das schöne Zillertal 😊😊😊
Ich freue mich ganz arg auf meine Wellness-Auszeit. Nach 3 Monaten in Herbergen, freue ich mich total auf mein eigenes Zimmer, mit eigener Toilette und keine schnarchenden/lärmenden Mitbewohner 😬 Ich bin so dankbar dass ich das alles erleben darf. Ich brauche das jetzt auch. Ankommen. Nochmal alles Revue passieren lassen. Mal für mich sein. Nirgendwo hin müssen. Meinen Gedanken nachhängen. Mein Tagebuch schreiben und die Seele baumeln lassen. Mich verwöhnen lassen, lecker essen und die Landschaft genießen. Das einzige was ich landschaftlich hier vermisse ist das Meer😥😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Xaver & Katja (Freitag, 28 Oktober 2016 09:07)

    Naja, vielleicht taucht ein netter auf.....als Austausch für das Meer und Stand ;-);-) Viel Spaß im Zillertal........