Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei

Chaos am Stockbett... Das Wetter ist eher mäßig. Nicht so richtig warm, es regnet und ich hab schlecht geschlafen. Mein Hexenschuss nervt immernoch, hauptsächlich morgens☹️🙄 Heute hab ich drei gute und eine schlechte Sache. Schlecht: ich muss zurück. Gut: ich bekomme nochmal eine Massage bevor ich gehe, meine lieben Mädels holen mich mitten in der Nacht vom Flughafen ab und bringen Sushi mit😁😋🍣 und ich hab 4 Tage Wellness gebucht👍👍👍juhu
Also ist nach dem Frühstück packen angesagt. Ich drehe alles nochmal um und lege alles parat und dann packe ich alles ordentlich in meinen Backpack 🎒 Laut Flughafen-Waage sind es 11,5 kg. Ich blicke mit gemischten Gefühlen auf das Schlafen in Stockbetten zurück. Manchmal cool- meist anstrengend 😂
Auch wenn ich traurig bin, das es jetzt mit riesen Schritten auf das Ende meines Sabbatjahres zugeht, freue ich mich total meine Freunde/Familie  wieder zu sehen, endlich meine Katze 🐈 zu knuddeln und endlich anderes Essen😋!!! 
Und auch ein klein wenig auf Deutschland/Nürnberg und kleine Bequemlichkeiten die ich in den drei Monaten missen durfte. 
Mir geht es sehr gut und ich bin unheimlich dankbar das ich diese Zeit bekommen hab. Ich hab mir das selbst erarbeitet. Zeitlich & finanziell. Aber mein Sabbatjahr wurde mir von vielen Menschen in meinem Umfeld mit ermöglicht. Ich weiß das sehr zu schätzen. 
Meine Klinik die das Konzept überhaupt anbietet. Meine Chefin die mich von Anfang an unterstützt hat, meine Pflegedienstleitung die das genehmigt hat. All meine lieben Kollegen, die das im harten Pflegealltag mit tragen. Daaaaankeeeee😘
Milan- der meine Wohnung gemietet hat. (+Günther der das erlaubt hat)Meine Familie 😘 Ich hab euch lieb! 
Meine lieben Freunde - Jana,Sabine,Ilona,Hanna,Carina und und und...-die sich mit mir freuen, mich unterstützen, mich vermissen, an mich denken, begleiten, mir geschrieben haben und mit mir telefoniert und an mich geglaubt haben. -Ihr seid die Besten!!! Aber vor allem möchte ich meinen Giesows & Mederers danken❤️Für all eure vielseitige Liebe, Hilfe und Unterstützung. Katzenbetreuung, Notfallhilfe, Bank-Hilfe, Beratung, Briefkastendienst, Krisentelefon, Shuttleservice, für die bedingungslose Freundschaft, für's mitfreuen und einfach für ALLES!!!!😊😊😊 
Und natürlich allen, die sich für mich und meine Reisen interessieren und fleißig den Blog lesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Xaver & Katja (Freitag, 28 Oktober 2016 09:00)

    Bitte,bitte immer wieder gerne ....... Sind auch stolz auf Dich, das Du dich getraut und durchgehalten hast!!

  • #2

    Andrea (Samstag, 29 Oktober 2016 06:36)

    Vielen Dank für die tollen Worte, das hat mich sehr berührt.
    Wir freuen uns, dass es alles so gut geklappt hat.
    Auch sind wir glücklich, dass es Mausi so gut verkraftet hat.