Masca

Los Gigantes
Steilküste in Teneriffa-Los Gigantes 
Das wunderschöne Masca. Das Dörfchen liegt mitten in den Bergen und ist in den Fels gebaut. Allein die Straße dorthin war es wert👍 Ist voll abenteuerlich. Extrem eng und steil. Zum Glück hat  uns der Taxi-Fahrer hin gebracht 👍😂 Vom Dorf aus führt ein steinig-felsiger schmaler Pfad durch die Schlucht steil hinab zu einem Strand. Der Trail dauert zu Fuß Ca 3,5 Stunden. Dann bringt ein Boot die mutigen Wanderer zurück nach Los Gigantes. Für heute war Regen gemeldet. Zum Glück hat es Petrus ab 10:00 gut mit uns ( Jessi, Marie& ich) gemeint und das Wetter ist Bombe. Leider ist der Wellengang enorm und somit kann das Boot nicht fahren😳 Aber wir lassen uns das nicht vermiesen und wollen trotzdem, zumindest einen Teil der Tour machen. ( Jaaaaa, endlich wandern 😬) Also lassen wir uns nach Masca fahren und wandern 1 Stunde durch die Schlucht hinab und... Wie soll es auch anders sein... Auch wieder hinauf. Uff. Zum Glück bin ich Camino-erfahren 😂
Jippie 😊😊😊 Ich hab einen Pfeil gefunden 😂😁 Leider nicht gelb und nicht auf dem Camino☹️
Auch wenn das Wetter dann schlechter wurde, war es ein traumhaft schöner Tag❤️und ich bin froh das ich das erleben durfte! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0