Wind und Wetter

Morgäääähn💤😴
Heute früh hat es noch total geregnet und jetzt ist es super geworden. Es ist total viel Wind heute und Doro geht zum Wind-Surfen. Ich sitze derweil am Strand kucke den Surfen zu und genieße die Sonne, wenn die Wolken sie durchblitzen lässt☀️☁️😬. Am frühen nachmittag schlendern wir, zurbereits hier erwähnten Strandbar🍹Dort essen wir eine Kleinigkeit und haben uns vorgenommen so lange zu trinken (Mojito) bis der Regen aufhört und die Sonne wieder scheint. Gesagt, gestan😊😬 Nach zwei Stunden scheint wieder die Sonne und wir gehen zum Supermarkt und kaufen und etwas zum Abendessen. Nach zwei Schritten Richtung Hostel entscheiden wir uns um und gehen nochmal zur Bar. Ein Cocktail 🍹geht noch😉😋 Der Tag ist sooooo schön. Und wie das immer so ist. Alles was Spaß macht geht schnell vorbei. Deswegen machen wir uns endlich auf den Rückweg. Wir machen uns Essen und trinken eine Flasche Wein zusammen und machen uns einen super Abend. Leider trennen sich morgen unsere Wege. Doro fliegt zurück nach Hamburg und ich hab 4 nette Deutsche kennen gelernt. Die möchten Masca auch gerne sehen und kurzer Hand haben wir für morgen den Ausflug geplant😊👍 Hurra... Ich komme doch nach Masca...😁
Darf ich vorstellen Kato- die Hostelkatze😊❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0