Hätte Hätte Fahrradkette

Manchmal ist es wie verhext😳🙄😡😡😡😥
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und hab Bauchweh, Übelkeit und Unwohlsein. Gegen morgen hatte ich dann den Salat. Ich will es mal so sagen: Ich kann mich nicht sehr weit vom Badezimmer weg bewegen. Mir ist kalt und hinlegen geht erstmal nicht. Meine Hostel-Kollegen müssen mich wohl oder übel zurück lassen. Ich bin natürlich gefrustet und traurig. So ein Mist aber auch. Da hat mir das Schicksal für heute Hostel-Ruhe verordnet. Also bleib ich Zähne knirschend hier und ruhe mich aus. Zum Glück wird es nachmittags schon etwas besser. Als die Truppe zurückkehrt freue ich mich auf die Erzählung und ein paar Fotos. Doro ist soooo lieb& knuffig. Sie hatAbendessen gekauft und salzige Chips mitgebracht. Kocht mir Tee und ist einfach lieb. Wir verbringen den Abend mit quasseln und Doku's kucken. Soooo schön.😊 Man trifft auch in Teneriffa Engel😁😚 
Zumindest hab ich einen wahnsinnig-schönen-rosaroten Sonnenuntergang 🌅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0