La Mareta

Erster Tag- Teneriffa ☀️☀️☀️
Es ist warm und sonnig. Es ist unglaublich trocken& staubig. Die Sonne brennt vom Himmel und ein bisschen ist es für mich ein kleiner Kulturschock. Ich hab noch so vieles zu verarbeiten und hoffe das ich hier die Gelegenheit dazu habe. 
Nachts im Hostel angekommen stelle ich nur schnell meine Sachen hin, gehe kurz ins Bad und dann ins Bett. Leider kann ich nicht schlafen und somit habe ich eine kurze Nacht. Bei Tageslicht stellt sich das Hostel als schön und gemütlich heraus und ich bin froh nicht in ein Hotel gegangen zu sein. So hab ich noch etwas Anschluss und vielleicht ergibt sich die nächsten Tage ja noch ein Ausflug oder Unternehmungen?.... Trotzdem steht die Erholung für mich an erster Stelle😊☀️ Mein Rücken und meine Füße brauchen Ferien😬👣🤗

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    (Sonntag, 23 Oktober 2016 08:55)

  • #2

    Xaver (Montag, 24 Oktober 2016 09:58)

    Hoffentlich ein positiver Kulturschock....... Noch viel Spaß.....