Soooonneeee☀️☀️☀️

Hiphiphurra ☀️
Heute bin ich faul und genieße einfach die Sonne und das ich hier sein kann. Es gibt verschiedene Strände. Nach eingehender Beratung mit den Hospitalieros bin ich zu einem etwas kleineren Strand gegangen. Dort ist man (Frau😁) etwas Wind-geschützt, da der Strand zwischen Felsen liegt. Eine Bar gibt es dort auch. Die Sonne scheint und mehr braucht es nicht.. Einfach super. Gestern hab ich mir hier ein paar Sachen gekauft. Da ich außer meinen Pilgerklamotten nix dabei habe. Und deshalb konnte ich heute direkt mit Strandtasche und Sommerkleidchen aufwarten😁👍
In der Mittagshitze war ich in der Bar gesessen und hab mir etwas zu trinken und eine Paella gegönnt, aufs Meer geschaut und Leute beobachtet. Herrlich ☀️😊 
Ein bischen konnte ich schon entspannen und etwas nachdenken... Bin gespannt was der morgige Tag bringt😊Eine Massage hatte ich auch ( ja, das gibt es auch in einem Hostel) Die war super!!!! Danke Natalya😚

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Xaver (Dienstag, 25 Oktober 2016 12:10)

    Liebe Jana, deine Zeit des Suchen und Finden geht (leider) zu Ende und hier erfreuen sich deine Freunde/innen das wieder kommst. Wir sind alle sehr gespannt auf deinen Pilgerbericht!! Du hast bestimmt viel zu erzählen!! Ich hoffe sehr für Dich daß diese Reise erfahrungsvoll, beeindruckend und bleiben war!! Hoffentlich hast das was Du gesucht hast auch gefunden!