Das Ende der Welt-und meiner Pilgerreise

Pilger unter sich😬
Das Ziel ist erreicht... Wahnsinn
Der Ausblick vom höchsten Punkt... Ob ich wohl Glück habe und wir einen Sonnenuntergang sehen???
Yes👍🙃
Es ist einfach perfekt-Wir bekommen einen traumhaften Sonnenuntergang geschenkt
✝🌅
Nach alter Pilgertradition, verbrennt man hier Teile seine Pilgerkleidung. Also haben wir alles etwas von unseren Sachen mitgebracht.(eigentlich sind alle Sachen hinüber😬) Unterwegs haben wir uns etwas Trockenes Gras und Zeitung gesammelt und somit können wir ein ordentliches Feuerchen machen. Dazu gibt's mitgebrachten Wein🍷, zum anstoßen und feiern. Jetzt lassen wir es krachen😊👍
Pünktlich-zum Abschluss schüttet es aus tausend Eimern. Das Wetter hat ausgehalten bis unsere Sachen verbrannt waren. Und mich stört es nicht das es plötzlich schüttet. Es ist ein perfekter Sbschluss, als würde der letzte Rest der in einem schwelt weggewaschen.
Und zurück bleibt nur das Selbst. 
Frisch, neu, glücklich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    (Sonntag, 23 Oktober 2016 08:54)

    Mensch das glaube ich das das ein wundervoller Tag war. Und einzigartig