MUXIA

Es regnet, es regnet... Pah... Mistwetter
Es schüttet... Aber mit jedem Kilometer wird es besser
Christian sagt "ich kucke wie een erschossner Frosch" und dabei hat er doch keinen Frosch sondern eine Schnappschildkröte😁😊👍
Die heißt KNUT❤️
Ob das Wetter besser wird? Heute sind 23 km auf dem Plan. An die Fußschmerzen denken wir lieben nicht😊
Waaaahnsinn. Heute früh war ich noch gefrustet. Der lange Weg. Dauerregen seit gestern Nachmittag und und es ist kalt. Aber es heißt ja immer der Camino (Jakob/Gott) gibt einen das was man braucht. Und somit wurde das Wetter immer besser. Der Weg immer schöner und die Sonne kommt raus. Und trotz der Schmerzen (jetzt auch im Knie) komme ich gut gelaunt und extrem glücklich in Muxia an. Ich bin tatsächlich weit mehr als 1000 Kilometer gelaufen. Zu Fuß.!!! Einmal quer durch Spanien. Das ist für mich unglaublich und noch nicht zu begreifen. Und ich bin unwahrscheinlich glücklich und stolz dass ich das geschafft habe. Trotz aller Widrigkeiten und Problemen. Ich habe in mehr als nur einer Hinsicht mein Herz verschenkt/verloren❤️❤️❤️
Das macht mich glücklich das das möglich ist aber auch traurig. Ich kann einfach nicht genau beschreiben wie ich mich fühle. Ich bin eine andere geworden. Erst langsam, dann schneller und jetzt unwiderruflich. Das erstaunt mich und macht mir auch ein bisschen Angst welche Konsequenzen das für mich hat. Im Grunde ist man tief im Inneren die selbe und doch.,. Die Veränderungen bleiben. Morgen habe ich meinen letzten Tag Wanderung (28) km bis nach Finasterre und dann??? Am Anfang war es undenkbar das ich das schaffe. Und ich als passionierte Wander-Spaziergang-Hasserin, habe es geschafft und es gefällt mir und hat viele Dinge im Inneren, tief in der Seele bewegt. Und : 
Ich möchte wieder kommen. Es gibt immernoch eine gewisse Sehnsucht in mir und Dinge die ich suchen und finden muss! (Will/kann/soll)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jana (Samstag, 15 Oktober 2016 23:43)

    Das hast du echt schön geschrieben... ❤️

  • #2

    Xaver (Sonntag, 16 Oktober 2016 02:59)

    Du findest es noch, vielleicht wirst Du auch noch gefunden

  • #3

    Andrea (Sonntag, 16 Oktober 2016 07:31)

    Bewegende Worte.
    Der Weg war sehr lang und auch absolut beschwerlich, umso mehr freuen wir uns, wenn wir dich wieder in die Arme schließen können.
    Ich kann es gar nicht glauben, dass es fast rum ist.
    ❤️

  • #4

    Dennis (Sonntag, 16 Oktober 2016 07:53)

    Mit dem Wetter habt ihr auch wirklich Pech, ich war hier in finisterra sogar baden, traumhaft. Und weil es hier so schön ist, habe ich mich entschlossen, nicht zurück nach Santiago zu laufen.

  • #5

    Ilona (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:41)

    Ich bin gespannt und freudig zugleich auf die "neue Jana". Genieße noch mit vollen Zügen deine Zeit!