Santa Mariña

In der Herberge angekommen hat sich das Kätzchen auf meinem Rucksack postiert ❤️soooooo süüüüüüsssss!!! Am Liebsten würde ich sie behalten 
Herbergsfeeling... 🙄😬
Das Höhenprofil von heute😁😩... Aaaaanstreeeengend
Das Wetter ist nicht so gut. Es ist kalt und immer wieder Regen. Die Beine& Füße haben mir heute wahnsinnig weh getan und die letzten Kilometer bin ich eher gekrochen als gelaufen. Auf den Weghab ich immer wieder auch Pilger getroffen. Es sind also nicht so wenige die nach Finasterre pilgern. Während des Laufens gibt es immer wieder wunderbare Düfte... In ganz Spanien wächst wahnsinnigviel am Wegesrand. Pfefferminz, Zitronenmelisse, Unmengen an Brombeeren und Weintrauben. Dazu noch der starke Duft überall des Eukalyptus... Das ist sehr schön und nicht mit Deutschland zuvergleichen. Denn ansonsten könnte man meinen, man ist in Deutschland- das Wetter und auch die Landschaft ist im Moment sehr ähnlich. Ich freue mich das ich übermorgen das Meer wieder sehe😊👍
Die Herberge ist am A... Der Welt. Es gibt hier 60 (immerhin 😬) Einwohner. Die Albergue ist aber sehr schön und sauber. Also was will man mehr? 
Zu Schonungszwecken (und der Kälte halber) Gehe ich früh ins Bett. Noch nie (nicht mal in Schottland!) hab' ich mir so sehr eine Wärmflasche gewünscht😳

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Xaver & Katja (Freitag, 14 Oktober 2016 08:18)

    Für eine Nacht

  • #2

    (Freitag, 14 Oktober 2016 22:04)