Pedrouzo

Wahnsinn was auf den Camino los ist. So viele Pilger. Verrückt. Zum Glück ist das Wetter schön und wir haben uns einen Platz in der Herberge reserviert... So kann ich heute etwas langsamer gehen undmeine Füße schonen. Auf dem Weg sind viele kleine Cafe's& Bars. Das ist neu und die Spanier versuchen so gut es geht den hungrigen & durstigen Pilger zu versorgen 😁
Die Herberge ist einfach und etwas hellhörig. Aber was macht das schon? Morgen gehts nach Santiago. Kann ich gar noch nicht so Recht glauben, dass es morgen tatsächlich schon soweit ist. Nach 6 Wochen wandern kommt einem das surreal vor😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Xaver & Katja (Montag, 10 Oktober 2016 18:23)

    Herzlichen Glückwunsch Jana, nachdem Du die ganzen Strapazen getrotzt hast bist Du heute angekommen und kannst mit Stolz auf fast 1000km zurück blicken!! Hast tolle Fotos, Eindrücke und Erlebnisse im Gepäck und genieße die restliche Zeit noch. Gruß Katja und Xaver

  • #2

    Sabine (Montag, 10 Oktober 2016 20:12)

    Wahnsinn...Super gemacht. Ich freu mich für dich...
    Erhole dich jetzt noch ein wenig. Wünsche dir noch eine schöne Zeit.