Baamonde

Nach schnellen 20 km, in einem weiteren Kaff angekommen. Unterwegs hab ich Volker getroffen und wir haben quatschend den Weg hinter uns gebracht... Nachdem es heute Arschkalt ist, war es leider nicht möglich irgendwo länger zu sitzen und Pausen zu machen ohne festzufrieren 😡🙁😕Deshalb freue ich mich umso mehr da zu sein. Die Herberge war noch zu, also erstmal in die Bar- Kaffee& Wein. Jippie. Aber etwas zu früh gefreut. Der Wein war nicht trinkbar, also bin ich doch zügig zur Herberge und war erfreut 😊👍Erstens war sie inzwischen offen. Meine Mitpilger waren auch schon da, ich hab ein Zimmer mit nur 6 Betten bekommen und 😊 die Unterkunft war sehr schön. Nachmittag war das Wetter etwas besser und es gab eine Waschmaschine und einen Trockner. Hab all meine Wäsche nochmal gewaschen und alles war super sauber& trocken.
Also hab ich die allgemeinen Pilgeraufgaben hinter mich gebracht. (Waschen& einkaufen) um dann zu den angenehmeren Sachen überzugehen 😁 Wir saßen alle zusammen, trinken Wein& knabbern. Abends dann sind wir in ein super Restaurant und anschließend ins Bett. Geschlafen hab ich eher unruhig aber morgen ist ja ein neuer Tag💤😴😬

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    (Freitag, 07 Oktober 2016 19:33)