Gontán

Meine heutige Aufgabe die Berge hoch zu kraxeln 😁
Das ist mal gruselig... Zum Glück hab ich eine Stirnlampe & eine Taschenlampe am Handy... Wo ich doch so gut sehe wenn es dunkel ist 😬😳😩
Zum Glück waren es nur ein paar Meter.!
Morgäääääähn... Es ist kalt... Brrrrr
Endlich mal eine geöffnete Kirche😊
Es wird immer bergiger und wäre es nicht so warm könnte ich fast in Schottland sein😁
Jippie 👍👍👍
Der Weg war wahnsinnig anstrengend, aber schön! Ab Mittag wurde es wieder warm und ich bin nachmittags (trotz Fußschmerzen) in der Herberge angekommen. In einer Unterhaltung mit einem Mitpilger musste ich feststellen das ich wahrscheinlich schon nächsten Montag in Santiago de Compostela ankomme. ???? Da war ich etwas geschockt und bin direkt überfordert mit meiner zukünftigen Planung... Muss ich mir jetzt die nächsten Tage Gedanken machen😳
Verrückt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0