Lourenza

Kaaaaaaaaalt!!!! Man merkt das es Herbst wird😳😰Heute Nacht war es schon richtig kalt und heute früh erst. Alles war nebelig und mit Reif überzogen... Bis 11:00 Uhr war ich eingepackt und ab da waresschöööön☀️☀️☀️Der Weg war anstrengend-jetzt kommen die Berge wieder, uff! Das merke ich natürlich gleich an meinen Füßen. Ich will ans Meer😁😉... Aber auch nach Santiago. Und somit gehe icheifrigweiter. 
Die Herberge ist ganz ok. Die Betten sind sauber und es gibt (wie gestern auch) Einmalbezüge für die Matratze und das Kissen. Von den sanitären Anlagen reden wir besser nicht. Nach den allgemeinen Aufgaben eines Pilgers😊😁(Wäsche waschen, duschen, Bett bereiten.,. Bin ich etwas in die Sonne und dann etwas in die Stadt(wenn man das so nennen kann😉) Hier ist heute ein Fest- sie feiern die Bohne😁... Verrückt die Spanier. Also sitze ich jetzt im Café und lass es mir gut gehen. Das einzige was fehlt ist gute Gesellschaft- aber nachdem gerade keine zur Hand ist, muss ich mit mir selbst vorlieb nehmen 😩😉
Auch ist es Sonntag... Kein China-Laden in der Nähe. Da muss ich morgen früh erstmal ohne Frühstück auskommen 😩
Mein erledigtes Tagewerk von heute 😊... Das ist das Berg/Höhenprofil. An morgen möchte ich noch gar nicht denken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne (Sonntag, 02 Oktober 2016 18:22)

    Das sind richtig tolle Bilder Jana und jetzt schon eine Wahnsinns-Pilgerreise, die Du da machst !! Alle Achtung, liebe Cousine :-) !!!
    Mach weiter so und bleib gesund !! Wir denken an DICH und leisten Dir zumindest in Gedanken Gesellschaft ;-) !

    Ganz liebe Grüße !!

  • #2

    Katja (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:13)

  • #3

    Jana (Montag, 03 Oktober 2016 09:14)

    Meine liebe Maus- es tut mir leid, dass du momentan so einsam bist...

  • #4

    Xaver (Montag, 03 Oktober 2016 18:15)

    Tolle Bilder, wow, Eindrücke und Erlebnisse die Dir keiner nehmen kann!! Bin stolz auf Dich!!