Ribadeo&Vilala

Morgäääähn 😬💤😴
Sooooooo schön... Camino de La Costa
Wie sehr werde ich das Meer vermissen😢🙁😳😞
Der Camino ist auch manchmal etwas beunruhigend😬-aber spannend 😀👍
Hiphiphurrafidiralalalala... Ab jetzt bin ich in Galicien. Waaaaaahnsiiiinnnn ☀️ Unfassbar wie weit ich schon gelaufen bin. Die Muscheln zeigen ab sofort in die andere Richtung, so dass ich manchmal überlegen muss wo ich entlang gehen muss😁
Nachdem ich in Ribadeo einen kurzen Zwischenstopp gemacht habe, für den Einkauf im Supermarkt und für Lunch& ein Glas🍷, geht es weiter nach Vilala. Ein Kaff am A... Der Welt. Die Herberge ist ok und zumindest gibt es eine Bar in der Nähe. Ansonsten sind ein paar Pilger da, so dass ich nicht ganz alleine bin. Das Wetter war heute besser. Leider ist es ab Nachmittag richtig kalt. Ich werde die nächsten der 2 Wochen mir den Hintern abfrieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0