Tapia de Casariego

Der Weg ist wunderbar 😊☀️ Ich genieße es nochmal das Meer zu sehen 🏖Ab morgen geht es ins Landesinnere. Leider ist es ab 14:00 kalt& regnerisch. Die Herberge ist so gerade ok, aber kalt.Undbisjetzt nur 2 Männer und ich.... Also entschließe ich kurzerhand eine günstige Pension zu mieten... Man bin ich alt😉😁 Nachdem es regnet weiß ich nicht so Recht was ich mit mir anfangensoll.Alsotrödel ich ein bisschen umher und mache mich auf zum Strand und zu einer Stadtbesichtigung. (Danke Ludgar😚) Es ist ein super schönes Küsten& Hafenstädtchen. Als die Sonne ☀️untergeht suche ich mir eine Bar und esse etwas. (War leider nicht gut )
Morgen letzter Tag Meer😳😩😰🙁

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Xaver (Sonntag, 02 Oktober 2016 15:04)

    Immer wieder schöne und beeindruckende Bilder. Weiterhin tolle und spannende Zeit.