Aufgabe die es zu lernen gilt

"Leb' in der Vergangenheit,wenn du traurig sein willst. Leb' in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst. Und wenn du glücklich sein willst, genieße den Moment." (Unbekannt)
Zwanzig Kilometer weit gelaufen, bis nach Navia. Ein Städchen am Meer. Die nächsten zwei Tage sehe ich noch das Meer... Dann geht es ins Landesinnere. Der Weg heute war teilweise schön &teilweise nicht. Die Füße sind etwas platt und nach einer Stunde Hostel suchen ( das es nicht mehr gibt) hab ich in einer schönen, günstigen, aber lauten Pension eingecheckt. Bin dann etwas zumStrand gelaufen und hab mir eine Kleinigkeit zu essen & ein Wein gegönnt und nach dem alltäglichen kurzen Einkauf für morgen, gehe ich in die Pension und flätze mangels anderer Möglichkeiten etwas herum. 19:00 Uhr war ich für eine Weile in einer Kirche und zum Abendessen gab es leckeren Salat 😋
Ich hoffe ich kriege etwas Schlaf... Die Bar 😚 unter der Pension ist wahnsinnig laut😩😡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0