Luarca

Aufbruch nach Luarca. Nach kurzen Frühstück und "nur" 15 km kommen wir um ca 15:00 an. Robert und ich wollen es nochmal richtig krachen lassen und nehmen heute ein kurzes Mittagessen+Wein ein, ein nachmittags Weinchen und ein abends Wein mit Baguette. Zum Abendessen gab es Wein und Anchovis 😊😬😋🍷Und wie im wahren Leben muss man auch auf den Camino Abschied nehmen. Ich vermisse Dagi, Ludgar, meine Holländer Else& Matthijs, Donald, Matthias und ab morgen auch Robert. Aber der Weg geht für mich noch weiter. Und vielleicht hält er ja noch einige Überraschungen für mich bereit?! Ich finde (andere Pilger übrigens auch) hier auf den Camino ist alles intensiver. Man schließt schneller Freundschaften weil man das Gleiche macht, vielleicht die gleichen Beweggründe hat und vor allem weil man sich jeden Tag sieht und lange Zeit miteinander verbringt und gemeinsam weit weg von daheim ist. In den Wochen auf dem Camino hab ich über mich, Andere, das Leben viel gelernt. Viele liebe, verschiedene und auch verrückte Menschen kennengelernt. Tolle & wunderschöne Orte gesehen, tolle & wunderschöne Sachen erlebt und trotzdem fehlt noch so Einiges. Ich bin glücklich und traurig zugleich. Und viele Fragezeichen im Kopf bleiben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0