San Esteban de Praevia

Achja... Angekommen im Hostel in San Esteban kleiner Schock. Am A-der Welt und schmutzig und zu allem Überfluss das Einzige am Platz 😳 Also eingecheckt und direkt ins Restaurant und Mittag gegessen (15:00😁) Nach einer Ewigkeit warten aufs Essen und nochmal dreimaligen Nachfragen der Rechnung , kam inzwischen Matthias an und anschließend sind wir zum Leuchtturm gelaufen und haben uns das Meer abgeschaut. Matthias war im Wasser... Brrrrr .... Mir ist das mittlerweile zu kalt... Aber die Männer frieren ja nicht😬 Robert ist auch mittlerweile angekommen und so treffen wir uns gemeinsam zum Abendessen. Wein, Bier & Pizza. Eine Pilgerin aus Deutschland war auch beim Essen dabei und nach längerem sitzen und frieren sind wir in unsere Schmutzhöhle. Für den nächsten Tag wollen Robert und ich zusammen den Weg gehen😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0