Villaviciosa

So! Der Fall der Fälle ist eingetreten. Mein Fuß ist kaum besser ( obwohl Christoph von gestern-der Physiotherapeut ist- sich meinem Fuß angenommen hat- der Weg hat immer was man braucht😅😉) Ich muss wohl oder übel das Laufen heute ausfallen lassen und nehme den Bus nach Villaviciosa. Ein kleines Städchen ( leider ohne Strand) Hier ist ebenfalls schnell eine Unterkunft gefunden ( dank einer Camino-App) Zum Glück gibt es hier eine Physiotherapie-Praxis und zum Glück hab ich einen Termin bekommen...
Die Therapeutin sagt die Sehnen sind entzündet und überansprucht. (Vorher hab ich nix gemerkt-keine Beschwerden außer Muskelkater und Blasen)  Nach Massage, Ultraschall, Kühlung, Schonung und Tape geht es so La La und ich bin traurig das es so ist wie es ist. Ich kann nix machen und das ist frustrierend. Ich hoffe inständig es geht bald besser!
Also bin ich brav und schone mich. Abends treffe ich ( wie ausgemacht 🙃) Matthias, Robert und Christoph und noch eine weitere Pilgern aus Amerika zum Essen 😋
Morgen muss ich erneut den Bus nehmen. Ich steige kurz vor Gijon aus und laufe (zum Test) ein paar Kilometer... Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen!😘
Nichts desto trotz bin ich extrem stolz auf mich. Wer hätte das gedacht?! Alle die mich kennen wissen das ich keine große Läuferin bin.,. Schaut was ich schon geschafft habe (trotz einiger Kilometer Bus-fahren wegen Gesundheitlicher Probleme😰😔)
(-> auf Markierung achten)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ilona (Freitag, 23 September 2016 06:57)

    Ich drück ganz viel daumen!!! Viel Glück!!!

  • #2

    (Freitag, 23 September 2016 20:34)

    Ich denke an dich mein Schwesterherz, es ist der Wahnsinn was du schon alles in den 55 Tagen

  • #3

    Anita (Samstag, 24 September 2016 09:05)

    Du kannst auch verdammt stolz auf dich sein!!!!

  • #4

    Krebsi (Samstag, 24 September 2016 15:40)

    Super. Du kannst unendlich stolz auf dich sein.

  • #5

    xaver (Sonntag, 25 September 2016 08:26)

    Da kannst Du sehr stolz auf dich sein und das Du wegen gesundheitlicher Probleme Pausen gemacht hast bzw Bus/Taxi gefahren bist ist völlig ok. Sei Stolz auf das erreichte und genieße das erlebte. Du weißt ja, der alte Erich sagte immer " vorwärts immer, rückwärts nimmer".

  • #6

    Sandra (Sonntag, 25 September 2016 09:21)

    Wahnsinn, was du in der Zeit gelaufen bist!
    Ich drück dir die Daumen, dass die Füße wieder besser werden!
    Du kannst echt stolz auf dich sein!!!