Buelna

Heute ~26 km gelaufen. Level Nr.3‼️ Hab im Baskenland angefangen, über Kantabrien und jetzt bin ich in Asturien.... Jippie... Und heute hab ich mich einmal verirrt. Zum Glück war ich schlussendlich doch gut am Weg und hab die Herberge direkt gefunden 😚
Meine Füße haben schon seid gestern gelitten und hab noch 2 Blasen extra bekommen. Jetzt wird es wieder wärmer ☀️und bergiger⛰ Aber wie das so ist. Ich hoffe ich hab den richtigen Mix zwischen Laufen und Pause. Mein restlicher Körper & der Geist wollen weiter... Aber die Füße nicht. Die Herbergen sind zum Glück nicht mehr so voll und wir sind ein überschaubares Grüppchen ( und ich bin die Jüngste) Morgen gehe ich ( wenn alles klappt) ~24 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Montag, 19 September 2016 20:30)

    Ich finde, du machst das bisher total super!