Santander1.1

Und auf geht's nach Santander... Soll ja sehr schön sein da. Bin gespannt. Die ersten Kilometer sind noch etwas frisch , über Asphalt und ich hab die Regenkleidung an. Gegen Mittag wird es aberbesserund die Sonne kommt raus. Und der Weg geht direkt der Küste entlang. Wunderschön❤️ ( diesmal ohne Gefährdung😬) 
Steilküste, Strände, Wiesen, Tiere, Berge alles nebeneinander... Sooooo schöööön😊😊😊 Nach fleißigen (Ca)20 km ging es am Strand entlang. Aber von Freude kann keine Rede sein... Der Wind, oder eher Sturm bläst uns entgegen und der Weg ist nicht ausgezeichnet. Die schweren Schuhe und der Rucksack machen es auch nicht einfacher und die Aussicht ist zwar schön ( mit Sonne und hohen Wellen) aber irgendwie ungemütlich... Und wie das mit dem Gefühl so ist... Die Flut kommt... Also haben wir uns mal ein bischen geeilt... Dabei noch 2€ am Strand gefunden und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich den Strand verlassen und eine Wohlverdiente Schaffenspause eingelegt. Als nächstes hat uns der Camino zu einer Bootsanlegestelle geführt... ⛴ Und wir sind Ca 5 km mit dem Boot nach Santander übergesetzt und nach einigen weiteren Kilometern in unserer Unterkunft angekommen. (Ganz ok soweit) Inzwischen regnet es und hat abgekühlt... Frechheit !!! , da bin ich in Spanien und muss frieren während Deutschland schwitzt😡
Zur Belohnung gab es Sushi😊😋😋😋

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Mittwoch, 14 September 2016 15:54)

    Hallo jana, ich bin gespannt, ob mein Eintrag bei dir ankommt? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruß Regina