Castro Urdiales

Endlich kann ich die ätzende Herberge hinter mir lassen und Donald und ich machen uns auf Richtung Castro Urdiales. Der Weg ist traumhaft schön. Direkt an der Küste entlang. Das Wetter ist super warm und sonnig. Wenn der Weg immer so schön wäre... Wahnsinn!!! Also super -der Weg hat es uns einfach gemacht und wir sind schon Mittags angekommen. Nachdem wir uns ein Zimmer gemietet haben müssen wir uns nicht beeilen und machen ein Picknick auf einer Parkbank am Strand. Nachdem wir eingecheckt haben heußt es "ab an den Strand" .... Sooooooooo schöööööön . Nach Wein und einer erfrischenden Dusche haben wir heute Lust auf thailändisches Essen. Auch Ludgar stößt abends zu uns und wir haben einen super Abend. Standtrundgang inclusive. Zum Glück heute Pension ohne Lärm.... SCHLUMMIE💤😴💤😴

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Dienstag, 13 September 2016 21:16)

    Für solche Tage lohnen sich die Strapazen