Pobéna

So .., auf geht's. 16km heute. Schweren Herzens hab ich mich von meiner Gruppe getrennt und bin mit der Metro aus Bilbao raus gefahren. Irgendwo ausgestiegen und zum Camino zurück gekehrt 👍
Portugalete ist eine Hafenstadt und berühmt für die Hängebrücke-Konstruktion. Ich hab 40 Cent gezahlt für die Überfahrt 😬 Danach war ein laaaaaanger Weg über Asphalt und meine Beine haben geschmerzt. Unterwegs hat mich Donald eingeholt (😊) und wir sind gemeinsam weiter.Endlich angekommen ... Erstmal einen Café Solo am Strand und dann auf in die Unterkunft . Ein altes Schulgebäude,.. Es war furchtbar. 20 Betten in einem Raum. Am "A" der Welt ... 1 WC für Mädchen,1 WC für Jungs, zum Glück ein paar Bars, kein Supermarkt 😡 Nachts bis annähernd 4:00 Uhr laute Musik, von einer Mini- Bühne. Direkt gegenüber war ein Spielplatz mit Hüpfburg die bis in die Nacht ging. Die Uhren in Spanien ticken einfach anders. In Deutschland unmöglich 😳
Zusätzlich zu dem Lärm von außen der Lärm von Schnarchkonzert innen. Und zu allem Überfluss lauter unsympathische Mitpilger die sich nur um dich kümmern und nicht um andere. Horrornacht, kein Auge zugemacht und am nächsten Tag sind wieder 16 km geplant ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0