36•... Es geht noch heißer☀️☀️☀️

Heeeeeiß☀️☀️☀️ ... Brütende Hitze in Spanien. Wahnsinn-38• im Schatten. Wir sind heute schon 6:00 Uhr aufgestanden und frühzeitig los marschiert... Zum Glück!!! Es ist so arg heiß, selbst auf denWaldwegen hat man das Gefühl man schwimmt mehr als das man läuft und auf den Asphaltstrecken ist es unerträglich. Von unten und von oben diese Hitze und 🎒Gepäck und dicke Stiefel. Da war mir selbstFotografieren zuviel- mal ganz abgesehen davon dass meine Kamera den Geist aufgegeben hat😡😩😞😢... Aber wie heißt es so schön- nix passiert ohne Grund auf dem Camino. Dann endlich angekommen (nachknapp 20 km) stehen wir vor der Herberge und die war voll. Da steht man nur und denkt sich NEEEEEEIIIIINNNNN!!!!! Ich kann keinen einzigen Schritt mehr gehen und meine Füße& Beine brennen wie dieHölle ( ja,ja das Pilgern😬) also eins zwei drei... Den Bus für/in die nächste Unterkunft genommen und ab nach Bilbao gefahren. (13km gespart🤓) Dort haben wir dann Ludgar getroffen, der aufgrundseiner Knieprobleme nicht weiter konnte und haben einen super schönen Abend verbracht. Bar-Hopping 🍷🎉😋🍻🍤🍗🌮🍴😊😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Freitag, 09 September 2016)

    Du siehst super aus!

  • #2

    Andrea (Dienstag, 13 September 2016 21:17)

    Das finde ich auch