Jippie

Fleißig war ich😊👍☀️ und bin ganz stolz... Die ersten hundert Kilometer sind fast gelaufen  😊😊😊😊Ich hab mir jetzt doch Stöcke gekauft und bin heute damit gelaufen. Es ging ganz gut und ich hab nur wenige Probleme beim laufen gehabt👍
Knappe 20 km bei 36• ...Wahnsinn... Geschafft🙃
Endlich angekommen in der Herberge... Frisch gemacht und mit drei lieben Mitpilgern in die Stadt. Besorgungen & lecker essen& trinken 😄😋
Leider bin ich trotz allem etwas wandergeplagt, aber wird schon werden☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ilona (Mittwoch, 07 September 2016 10:25)

    Ganz klasse Jana!!!

  • #2

    Jana (Mittwoch, 07 September 2016 10:57)

    Bin stolz auf dich!!! ❤️
    Aber deine armen Füße!!!!

  • #3

    (Mittwoch, 07 September 2016 17:45)

    Huhu freuen uns das du Stöcke bekommen hast und damit besser geht. Hast du wieder Pilger getroffen die du schon kanntest?
    Juhu die ersten 100 km sind geschaft

  • #4

    Xaver (Mittwoch, 07 September 2016 17:58)

    Liege gerade im Freibad,spontan mit Katja, und denke mir....Respekt, Respekt
    bei dieser Hitze und gehe jetzt ins Wasser