Ankunft in Spanien☀️☁️

Mein Schmuckstück 😁 Hab jetzt auch das dritte Rad verloren und schleife meine Koffer so mit... Hi hi
So sieht es in Amsterdam aus😳✈️... Ich hatte eigentlich auf Sonne gehofft😁
Riiiiiieesiiiigeeeer Flughafen 
✈️kurz vor Madrid☀️
Kurz vor San Sebastian... Wo ist die Sonne hin???
Vier Stunden Wartezeit... Hab ich zum Glück rum gekriegt. Auch wenn mir der Hintern weh tut.,. Ich werde mich bald danach sehnen zu sitzen😬
Endlich angekommen 😊🛌sieht mein Bett nicht verlockend aus? In diesem Sinne: ich denke an euch, bin etwas aufgeregt und mit einem leckeren Schlückchen Whisky geht's jetzt ins Bett. Ein bischen Schottland muss sein*vermiss'😞

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    (Dienstag, 30 August 2016 14:39)

    Tschakka
    Xaver und ich sind wahnsinnig Stolz auf dich für deine ersten ca.5km

  • #2

    Jana (Mittwoch, 31 August 2016 09:31)

    Na dann- Prooooooost!!!!!