Letzter Tag

So! 
Sachen sind gepackt. Einige hab ich weg gegeben und einiges weggeschmissenem... Den Rest (+die Mitbringsel😁) sind verstaut und der letzte Tag bricht an😞🙀. Es ist einfach nicht zu glauben wie schnell das alles geht und das tatsächlich schon 4 Wochen vorüber sind. Am letzten Tag fahre ich nach Culross. Ein kleines Dörfchen das noch immer ausschaut ob es dem 18.Jhd entsprungen ist. Dort wurde auch Outlander gedreht😁Das Wetter war ganz schön und somit hab ich das das Schloss& die Gärten besucht und die Kirche. Aber alles hat ein Ende, also nochmal tanken und das Auto zurück bringen. Gesagt, Getan. Aber als ich am Flughafen ankomme ist schon niemand von der Autovermietung mehr da und ich muss den Schlüssel in den Briefkasten schmeißen. Frechheit! Erst hieß es 22:30Uhr, dann 21:00 und dann komme ich schon 18:00 Uhr und niemand nimmt sich meiner an😡🙄😰 Ich hoffe das gibt kein böses Erwachen... Nach erfolgreicher Taxifahrt zu meiner sehr schönen Unterkunft und einen sehr schönen Ausklang ... (Lynsay ist so lieb! )
Husche ich jetzt ins Bett... 3:20Uhr klingelt der Wecker😳 In diesem Sinne: gute Nacht
Bin traurig das ich Schottland verlasse

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    (Sonntag, 28 August 2016 21:18)

    Wie im TV Wahnsinn
    Bussi hab dich lieb

  • #2

    Sandra Kißkalt (Montag, 29 August 2016 21:03)

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... Ab in den Süden.