Outlander-Tag ❤️ Teil 2

Aberdour Castle 🏰☀️Sooooo schön ... Hier wurden die Szenen von der Abtei in Frankreich gedreht. Es ist ein wunderschöner Platz. Zum Glück wenig Leute. Das ist ein Ort von Ruhe und Frieden, mit einer angrenzenden Kirche... Ich hab dort den halben Tag verbracht.
 Auch wenn die Sonne scheint ist es dennoch relativ frisch. Aber somit gab es zumindest keine Mücken☀️
😊Es macht immer wieder Spaß Drehorte von Outlander zu besuchen... Na, Wer erkennt es?❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith S. (Samstag, 27 August 2016 11:30)

    Liebe Jana,
    immer wieder schaue ich in Deinen Blog. Je länger - je mehr. Es macht mir richtig Freude Dich sozusagen auf Deiner Reise etwas zubegleiten. Prima! Und endlich schreibe ich Dir das auch damit Du es weißt.
    Und ich erfahre von Orten, die ich so oder eben noch gar nicht kannte. Eine wunderbare nächste Etappe und genügend Ruhe. Es ist sehr inspirierend was Du da machst! Denke an Dich!
    Viele herzliche Grüße
    Judith S (KNN) :-)

  • #2

    (Sonntag, 28 August 2016 21:20)

    Wird Sie da Nachts nicht beobachtet?