Nur noch 3 Tage

Waaaaaas???? Wie die Zeit rennt. Das ist erschreckend. 
Das war vielleicht eine laaaaange Nacht mit komischen und egoistischen Roommates😳🙄 Mitternacht ankommen und 2 Stunden rumkruschen. Trotz Protest von den anderen Mädels keine Besserung😡 Nach 2 versucht zu schlumnern und was kommt ? FEUERALARM... Aus dem Bett gestochen wie irr... Zum Glück nur Fehlalarm! Die älteste Mirbewohnerin war "obenrum" nackt... War schon etwas befremdlich😬 Zumal sie so im Doppelstockbett liegt ( ohne Decke) und macht Yoga-Übungen...wtf....??? 
Jetzt bin jetzt schon fast 4 Wochen unterwegs und hab viele solcher Situationen gehabt.,. Sehr lustig. Schade das man das nur mündlich weitergeben kann😁... und jetzt naht die Weiterreise. Heute hab ich nur einen Stopp geplant, da meine Fahrt nach Leven ca. 4Stunden dauert. Also auf nach Elgin🚗
Elgin Cathedral🏰⛪️😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Samstag, 27 August 2016 01:48)

    Wirklich traumhafte Fotos!!!