Delphine

Frühstück im Hostel... 😁Karges Mahl
Eine Schottin hat mir den "Channory Point" empfohlen... Das ist ein Aussichtspunkt am Strand. Hier ist die Wahrscheinlichkeit Delphine zu sehen wohl sehr hoch. Also hab ich im nahe gelegenen Golfgebiet ⛳️🏌geparkt (weil es wie immer dort keine Parkmöglichkeiten mehr gab🙄) 
Kilometerlange Sandstrände& Sonnenschein... Das ist so schön. Und es ist nicht extrem heiß 👍... Sonst hätte man keine Lust  sich zu bewegen 😁☀️
Das ist der Aussichtspunkt ⚓️🐬🐟🦀
Ich hab mich dort Ca 3 Stunden umhergetrieben 😬 Am Strand spaziert... Vesper gemacht und es hat sich gelohnt eine Zeit lang auszuharren 😁
Man sieht es ganz ok 🐬😁 ( mit der Kamera sind die Bilder natürlich besser😁)  so schön... Verrückt 💦😬 Delphine im Meer schwimmen zu sehen😊👍
... Dieser Ort kam mir auch irgendwie bekannt vor.... Letztes Jahr war ich mit Sabine auf der anderen Seite der Bucht im Fort George. Ich denke da gehe ich später nochmal hin😊
Gesagt , getan 😊 Der Blick von Fort George auf den Leuchtturm😊
Ich hab glaub ich habe 3 Stunden im Museum zugebracht und hab mir alle Ecken angekuckt 😊👍 Sonne,Delphine,Vesper und Museum😊 ... Fehlt nur der Schottische Begleiter😁
Ich hab meinen Reisekoffer für Hogwarts gefunden😁😁😁😁🕸🔮

Kommentar schreiben

Kommentare: 0