Route 500

Dieses ist nicht der einzige Strand in den Highlands 👍😊☀️ Ich bin in den letzten Tagen die Route 500 gefahren. (d.h. Die Route geht einmal komplett um Nordschottland an der Küste entlang) Das wusste ich nicht... So viele Strände 😬☀️🏊🏻🚣🏝🏖🏄🏼✈️Wahnsinn 😊
Das ist so krass... Highlands und dazwischen Türkis-farbenes Wasser und feiner Sandstrand
Herrliche Wolkenstimmung☁️
Kilometerlanger Sandstrand, super Wasser ... Wahnsinn... Wenn das irgendwo im Süden wäre, wäre hier die Hölle los. Aber so hatte ich den Strand ganz für mich allein☀️👍
❤️
Der nördlichste Punkt schottischen Festlands... Danach kommen nur noch die Orkneys😁
Leider hat es mit der Tour dorthin nicht geklappt ☹️😞😡-> muss ich glatt nächstes Jahr wieder kommen 😬
Dunrobin Castle... Glück gehabt 😊Super schönes Wetter und super schönes Schloss
Auch wenn die Fahrt anstrengend war (8h) hab ich unglaublich viel gesehen. Die ganzen Eindrücke ... Sooooo schöööön😊 Nach Einkauf für Selfcatering und Ankunft im Hostel musste ich mir dringend waszuessen machen... Ausgehungert😁
Das Hostel hat angeblich 4*->pah!!! Ekel😳😡
Bilder folgen (zum Glück kann Mann den Schmutz in der Küche nicht genau sehen. Alte& Gebrauchte&abgewohnte Sachen sind ok,aber Sauberkeit wäre schön! Ich vermisse Handschuhe&Desinfektion.... Lyso->hochprozentig😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 0