Outlander-Tag❤️

Heute ist Outlander-Tag. 😊👍❤️
Hab ja schon letztes Jahr (und auch in den letzten Wochen😬) viel angeschaut was mit der Highland-Saga von Diana Gabaldon zu tun hat.
Also steht der Tag heute im Zeichen von Jamie&Claire❤️
Ich war in Inverness, Beauly, Loch Ness & Urquhart Castle und das Schlachtfeld von Culloden. Sehr beeindruckend und traurig zu gleich. Schlimm was sich Menschen so antun können und schlimmer noch, dass wir Menschen nichts dadurch gelernt haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi B. und Romy (Mittwoch, 24 August 2016 04:58)

    Hallo liebe Jana,
    wir zwei sind gerade Nachteulen und haben ein klein wenig in deinem Blog gestöbert...
    ...und sind total von deinen Bildern und Beiträgen begeistert :)
    Wir wünschen dir weiterhin viiiiiel Spass und Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüsse Steffi und Romy