Gairloch Sands

Hiphiphurra 😊
Die Sonne scheint. Bin heute morgen in der Kälte, mit Regen gestartet und umso weiter ich nach oben gefahren bin, desto besser wurde das Wetter ( und die Laune)😎
Die Fahrt nach Gairloch war recht abenteuerlich ... Teilweise allein auf der Straße und ewige Weite... Die Hauptstraße ( Autobahn kann man das nicht nennen😬) ziemlich eng und gefährlich... Nach einer Weile hab ich mich gefragt ob das Navi mich auch richtig lotzt 😁 Ich frag mich wie das die Leute alles machen, die da wohnen... Wahnsinn. Da muss man alles gut planen mit Essen und Benzin..,. Endlich angekommen... Ein knuffiges kleines Dorf direkt am Meer. Und das Hostel war super schön!!! (Auch direkt am Meer) und nette Leute mit im Zimmer gehabt. Abends Strandspaziergang. Leider Hat der nicht lange angehalten.. Die Mücken machen mich wahnsinnig. Teilweise nicht zum aushalten 🙄😡
Soooo schööön
Gairloch Sands☀️
soooonneeee❤️☀️
Direkt am Hostel👍
Sonnenuntergang ☀️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janice Price (Freitag, 02 September 2016 19:28)

    This is where we met you, in the Gairloch Sands Youth Hostel.