Wenn der Wurm drin ist... Teil 2

Isle of Skye war wirklich schön😊 vormittags noch bisl gewandert und den "Old Man of Storr" bestiegen🏃👍😬 das Wetter & die Laune war (!) super 
Tja... Wenn man das immer vorher wüßte... Nach 3 Stunden Fahrt -> Unfall auf der Straße und Vollsperrung... Muss schlimm gewesen sein... Ich stand 6 (!!!!) Stunden bis 1:00 Uhr nachts auf der Straße... Mitten in der Pampa... Im Dunkeln... Kalt... Hunger... Pipi... Das Hostel nicht zu erreichen... Schlechter Empfang... Noch Ca 40 Minuten Fahrt... Pfff... Am Hostel angekommen Probleme mit dem Parken& dem Auto gehabt... Bin ja nicht nachtblind oder so... Zum Glück war es dunkel... Wenn man denkt es gibt kein besch... Eckligeres Hostel... Dann kommt eines... Schimmel & Dreck lassen grüßen... Die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter lässt auch zu wünschen übrig... Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: meine Tour-derentwegen ich hier her gefahren bin fällt aus😡😡😡😡

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jana (Samstag, 20 August 2016 14:05)

    Das tut mir leid, dass das mit deiner Tour nicht geklappt hat...

  • #2

    Katja (Samstag, 20 August 2016 21:40)

    Gute Nacht Schwesterherz ich

  • #3

    Sandra (Sonntag, 21 August 2016 20:50)

    Und immer noch kein Brief aus Hogwarts?
    Das wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt oder...