Reeeeegeeeen

SO! Nachdem meine guided tour nicht stattfindet ( Unverschämtheit) gehe ich auf eigene Faust los. Auf/In den Bergen kraxel ich nicht alleine umher. Bei dem Wetter zu gefährlich. Also wandere ichaufdem Great Glenn way ... Es ist wirklich schön und beeindruckend ❤️ Auch wenn die Sonne nicht scheint... Mit der Zeit hat es immer mehr geregnet ( und zwar heftig) Durch den Wind war daswieNadelstiche und nach 4 Stunden war ich durchweicht😬 Dann bin ich nach Fort William gefahren und hab dort gegessen ( war übel) und nach längerem suchen ein Café  gefunden... EinenriiiieeesenKaffee bestellt um dann nach 20 Minuten zu hören das der Laden jetzt schließt. ( was ist den nur los hier?) also in meine ecklige Unterkunft gefahren. Hatte mir ernsthaft überlegt ob ichnicht lieberim Auto schlafen soll? Aber nachdem es aus Eimern gießt und es Ca 10• hat... Hab zum Glück heute nette Leute im Zimmer. Bis weit nach Mitternacht war aber leider nicht an schlafen zudenken. DieMenschen im Zimmer über uns haben umgeräumt... Renoviert oder ähnliches. Trotz Beschwerden unsererseits keine Besserung... Also wieder kein Auge zugemacht 😳😡🙄
Zum Glück ist Schottland so schön und ich kann heute abreisen😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0