Rundfahrt

Tag Nummer zwei auf der Isle of Skye. Nach einer ausgedehnten Morgenfaulheit hab ich mich endlich aufgerafft aufzubrechen😬Aber bevor ich gegangen bin hab ich mir gedacht, fragen kostet nichts, undhaban der Rezeption gefragt ob ich nicht eventuell doch noch eine Nacht bleiben kann.  Und wie das Glück es so will, hat gerade jemand storniert und ich hab auch für heute Nacht ein Bett😊😊😊(alsofrisch erfreut aufgebrochen) Richtung Fairy Pools- das sind Wasserfälle mit dadurch gebildeten Pools. Sehr schön!!! Hab trotz Massenandrang einen Parkplatz bekommen. Und bin eifrighingewandert. DasWetter war super sonnig& warm. Nach einer Ausgiebigen Besichtigung hab ich mir ein Plätzchen gesucht, meine Füße ins Wasser gestreckt und gepicknickt. Anschließend hab ich denoberen Teil von Skyemit dem Auto umrundet. Hab hier und da mal angehalten und mir was angeschaut. Es war wirklich schön aber auch anstrengend. Also bin ich (je 30 Minuten Fahrt) noch zum Supermarkt,hab fleißigeingekauft und bin in die Herberge um mir was zu essen zu machen. Vollgefressen und nach einem Glas Wein bin ich jetzt bettschwer. Ich würde gerne noch ein kleines Spaziergängchen machen( hab ich dasetwa gesagt???😁) aber zum Einem, wird 22:00 Uhr die Tür von der Herberge verschlossen und zum Anderen, fressen mich sonst die Midges auf. (Mücken -diese hier beißen statt stechen) Diese Biester sind wirklich schlimm. Hab ich heute an denWasserfällen schon kaum ausgehalten 🙄☹️
Guuuuteee Naachtt😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 18 August 2016 08:39)

    Hallo liebe Jana, das schaut ja wirklich klasse aus

  • #2

    Milan (Freitag, 19 August 2016 01:49)

    Wow

  • #3

    Ilona (Freitag, 19 August 2016 11:49)

    Wahnsinns Landschaft

  • #4

    Katja (Freitag, 19 August 2016 12:07)

    Soooo schön ☀️

  • #5

    Maddin (Freitag, 19 August 2016 13:26)

    Fehlen nur noch die tollen schotten mit roten Haaren

  • #6

    Steffi (Freitag, 19 August 2016 21:27)

    Hallo liebe Jana!
    Wow, was für ein Ausblick! Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße