Harry Potter

Heute stehen alle Zeichen auf Harry Potter... Hi... Klucks 😁 Ich höre fleißig das Hörbuch und wollte vormittags meine Wäsche waschen. Nur leider ist das nicht so einfach hier irgendwo einen Waschsalon zu finden. Und wenn ich nicht bald den Brief aus Hogwarts bekomme ( auf den ich schon geraume Zeit warte😬☹️) dann muss ein Wunder geschehen... Ich würde gerne meine Wäsche sauber zaubern... Tja , irgendwie hab ich, mit ( Kraft meiner Gedanken.... Hä hä) , es geschafft die Hausherrin von hier zu überzeugen das sie meine Wäsche waschen will. Und schwups die wupp... Ich komme heim und hab einen Berg frisch gewaschene& getrocknete Wäsche. Soooooooo liiiiiiieb!!! 
Und weil ich so im Harry-Potter-Feeling bin
 (->danke Anja😘) bin ich nach Glenfinnan gefahren und hab mir die Zugbrücke aus den Filmen angeschaut 😊
Vorher war ich in Fort William ... Hab die Sonne genossen ( ja ihr habt richtig gelesen, 21•☀️) bummeln. Essen& die Aussicht genießen. Hab heute meine Füße geschont. Hab etwas Fußbeschwerden🙄😳
Und bitte drückt mir die Daumen dass ich noch einen Platz bekomme um mit dem Boot zu St.Kilda zu fahren😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jana (Dienstag, 16 August 2016 00:31)

    Tolles Wetter! ☀️☀️☀️ Und du siehst gut aus & glücklich, das freut mich... ❤️

  • #2

    Andrea (Dienstag, 16 August 2016 07:50)

    So könnte das Wetter bleiben

  • #3

    Katja (Dienstag, 16 August 2016 13:33)

    Da freu ich mich das du so einen positiven Tag hattest

  • #4

    Lisa (Dienstag, 16 August 2016 21:57)

    Oh mein Gott