Schon 2 Wochen

Gäääääähn. Heute war der Tag etwas Schleppend. Zuerst wusste ich nicht so recht was ich machen soll. Und dann hab ich mich einfach in Oban ( da bin ich gerade) ein bischen umgeschaut. Ich startete einen zweiten Anlauf eine Destillerie anzuschauen und ratet mal: hat wieder nicht geklappt. Muss man im Voraus buchen... Pah 
Also wieder nix. Zum Glück hat das Wetter ganz gut mitgespielt und ich konnte einen ausgedehnten Spaziergang an der Strand/Hafenpromenade machen. Bin ein bischen umhergebummelt und hab mich in einen der ( gefühlt Hunderten) Pub gesetzt und gegessen. Leider war es nicht so lecker. Schade
Nach 15 Minuten war ich dann schon an der Unterkunft und hab es mir gemütlich gemacht, und die Mühe Bewertungen für die Unterkünfte abzugeben. Gääähn 
Nach einem Whisky ( wurde ja auch Zeit) bin ich jetzt bettschwer 😁😋😁
Guuuuutääää Naaacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0