Tag Nr.12

Zum Glück folgte auf einem blöden Tag ein toller Tag 😊😊😊Wetter hin oder her... Ich bin in die Highlands gefahren und sogleich stellte sich mein Heimatgefühl ein😁 Sooooo beeindruckend schön. 
Zuerst hab ich die Ruthven Barracks aus der Jacobiten-Zeit angeschaut. Danach hab ich dringend einen heißen Kaffee gebraucht und mir einen leckeren Karamell-Cake gegönnt 😁😋Frisch gestärkt bin ich Richtung Blair Castle aufgebrochen. War eine gute Entscheidung 😊 Sehr schön. Fleißig & interessiert wie ich bin 😬😁 hab ich brav immer alle Tafeln gelesen und wurde von einem Museumsmitarbeiter angesprochen. Er konnte perfekt deutsch ( hatte in München studiert) und ich hab mit ihm ein nettes Pläuschchen gehalten😊Danach bin ich nach Callander gefahren und hier hat mich eine schöne Gegend und ein super schönes Jouth-Hostel erwartet. Das Telefonieren mit meinen Lieben hat den Abend dann perfekt gemacht und meine Zimmernachbarin ist auch nett. Also kann ich heute auf eine gute Nacht hoffen. ( kann im Gegensatz zu gestern nur besser werden )

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Freitag, 12 August 2016 14:59)

    Sieht so schön verwunschen aus! Kann mir kaum vorstellen, wie es sich anfühlt, das alles life zu sehen... Schön alles aufsaugen!

  • #2

    Katja (Sonntag, 14 August 2016 16:01)

    Da möchte ich auch gerne in dem saftigen Grass laufen. Schön das du nette Leute getroffen hast