Puh

Es regnet und es ist kalt. Vormittags war es noch ganz schön und ab Nachmittag wurde es stetig schlechter. Und jetzt erfriere ich... Brrrrrrrrr.... Bibbbbeeeeerrrr... Und in meiner heutigen Jugendherberge ist es a..kalt und ätzend. Bilder erspare ich euch. Ich bin am Ende der Welt angekommen... Alles verschlafen und angestaubt. Aber zum Glück nur für eine Nacht. Ist total schwierig im Moment ein Bett zu finden. Die meisten Herbergen und Hostels etc sind ausgebucht. Hätte ich mir etwas einfacher vorgestellt. Für die nächsten Tage habe ich was gefunden:) hoffentlich ist's da besser als hier. 😉
HIER NOCH EIN PAAR BILDER VON HEUTE VORMITTAG 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katja (Mittwoch, 10 August 2016 21:40)

    Tschakka du schaffst das

  • #2

    Jana (Donnerstag, 11 August 2016 12:25)

    Ich würde dir gerne ein bisschen Sonne schicken, aber wir haben grad selber keine...

  • #3

    Tabletten - Krebsi (Donnerstag, 11 August 2016 21:25)

    Sieht doch trotzdem toll aus. Kopf hoch. Spätestens in Spanien scheint die Sonne