Stonehaven+Aberdeen

Endlich kann ich mir Dunottar Castle anschauen. Seit Jahren ist das mein Lieblingsbild in meinem Immerwährenden Kalender zu Hause 😊👍 Also hingefahren ( nach längerem gesuche😬) und was war? Geschlossen wegen zu viel Wind. Die Sonne scheint und immer wieder etwas Regen und wahnsinniger Wind und das alles gleichzeitig. Naja, macht ja nix, dachte ich mir und bin da 2-3Stunden umhergewandert. So unglaublich schön. Die Landschaft ist total beeindruckend. Die Meeresluft ist perfekt für mein Astma und schmeckt salzig😊😋 Danach war ich in Stonehaven und war im Toolbooth-Gefängnis Museum und in dem Weltbesten Süßigkeit-Eisgeschäft... Bin am Strand spazieren gegangen und ein bisl rumgebummelt und abends ab nach Aberdeen in die Jugendherberge. Das Haus ist ganz schön. Die Zimmer schon etwas herunter gekommen und hellhörig wie verrückt... In diesem Sinne : gute Nacht😬💤

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Katja (Dienstag, 09 August 2016 07:45)

  • #2

    Andrea (Dienstag, 09 August 2016 09:58)

    Wow

  • #3

    Petra (Dienstag, 09 August 2016 11:01)

    Sehr schön. Denke an Dich!

  • #4

    Sandra (Dienstag, 09 August 2016 14:14)

    Na das ist ja mal ein Süßigkeitenladen

  • #5

    Ilona (Dienstag, 09 August 2016 19:45)

    Der Eisbecher schaut aber mehr als lecker aus, hmmmm

  • #6

    Milan (Dienstag, 09 August 2016 22:12)

    sieht super aus :)

  • #7

    Jana (Dienstag, 09 August 2016 22:45)

    Sooo tolle Fotos & so viele schöne Erlebnisse! <3
    ich freu mich für dich...
    Nur schade, dass das mit dem Telefonieren so schlecht funktioniert... :-(
    Ich hoffe, es klappt morgen mal!
    Bussi, ich denk' an dich...

  • #8

    Eva (Mittwoch, 10 August 2016 20:36)

    Jana, das sind ganz tolle Fotos! Man bekommt richtig Lust hinzufahren. Ich freue mich auf noch mehr Bilder und Erlebnisse.
    Ich drücke dich in meinen Gedanken ganz fest :)