St.Andrews

Hiphiphurra die Sonne scheint ☀️
Nur der Wind geht wie verrückt... Man kann kaum laufen .... Da muss man ja aufpassen das man nicht ins Meer gepustet wird😳😬
Heute hab ich nicht so Recht gewusst was ich anfangen sollte und bin hier her gefahren. In St. Andrews war ich letztes Jahr auch schon. In der Stadt war ein Fest, sowas wie Kirchweih. Da hab ich super lecker gegessen und danach war ich in einer gigantischen schönen Pension. So schön, dass ich, bevor ich heim fahre nochmal hin fahre😊(zum Glück weiß ich ja jetzt wie ich dort hin komme.) Gestern hab ich 1 Stunde mitten im Nirgendwo rumgesucht & rumgekurvt, bis ich endlich das Haus gefunden hab. Puh.. Das kann einen schon etwas nerven.. Die Adressen sind hier komplett anders als bei uns und das Navi kennt sich auch oft nicht aus... Pfff 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Dienstag, 09 August 2016 07:47)

    Freue mich das du zum Schluss nochmal zwei Nächte dort hin fährst. Schaut wirklich traumhaft aus